Unser F-Wurf, geboren am 18.06.2010

Die Eltern unseres F-Wurfes sind unsere Pine Manor Dotty-Dori und der amerikanische Rüde mit Wohnsitz in den Niederlanden Secret Mysterys Magic Compass.

Nach einer normal verlaufenen Schwangerschaft brachte Dori insgesamt 5 Welpen zur Welt. Leider konnten 3 nur tot geboren werden, worüber wir sehr traurig sind. Umso mehr freuten wir uns über die verbliebenen zwei Welpen. Frida war die Erste, die das Licht der Welt in der Morgendämmerung des 18. Juni erblickte. Gleich nach der Geburt mussten wir wieder feststellen, dass Dori auch diesmal nicht sonderlich spendabel bei der Verteilung der Geburtsgewichte war. Frida kam mit einem Gewicht von 99 Gramm auf die Welt und wir fingen sofort an, uns Sorgen zu machen.

Aber unser kleiner Fleckenzwerg ist eine Kämpfernatur. Sie war von Anfang an sehr agil und weiß was sie will - nämlich Mamas Milchbar. Nach Verabreichung einer Aufbauspritze von unserer Tierärztin legte sie dann richtig los und nimmt regelmässig zu.

Ihr tricolour Bruder Floyd kam als dritter Welpe zur Welt und schlug sofort zielstrebig den Weg zur Zitze ein. Er wurde mit 137 Gramm geboren und hat inzwischen auch kräftig aufgeholt.

Nachfolgend die Entwicklung unserer F's in Bildern: